Am Samstag, 13. Juli, und Sonntag, 14. Juli, wird My Fitness Card als exklusiver Partner beim Christopher Street Day (CSD) in München dabei sein. Das Team wird das ganze Wochenende mit einem großen Stand direkt am Marienplatz vertreten sein, um Interessenten rund um My Fitness Card und zu Partnerschaften mit den Vereinen und Verbänden zu beraten. „Eine wunderbare Möglichkeit, eine unserer wichtigen Zielgruppen direkt anzusprechen“, freut sich CEO Bernhard Schindler, der selbst dabei sein wird.

Das besondere Highlight: Exklusiv zum Christopher Street Day gibt es eine Karte im Regenbogendesign. „Damit verbunden ist natürlich auch ein Spezialangebot, für alle, die sich bei My Fitness Card anmelden“, verspricht Schindler. „Wer es genauer wissen will, soll einfach an der Aktionsfläche von My Fitness Card vorbeischauen.“

In München wurde bereits 1980 einer der ersten CSDs in Deutschland demonstriert. Das Wochenende steht in diesem Jahr unter dem Motto „50 Jahre Stonewall – Celebrate diversity! Fight forequality!“ und ist der krönende Abschluss der CSD-Prideweek vom 6. bis 14.7.2019.