Edler Duft, moderner Style, sportlicher Körper – ein Dreisatz, den auch My Fitness Card verfolgt

Ende Mai hat der Kosmetikkonzern Douglas eine Kampagne mit My Fitness Card gestartet: Kunden, die Online oder vor Ort für 100 Euro einkaufen, bekommen die My Fitness Card Flex einen Monat lang gratis zum Testen. Einlösen können sie ihren Code bis September. „Wir freuen uns über die hervorragende Zusammenarbeit“, sagt Bernhard Schindler, CEO von PROFESSION FIT. „Es ist eine exzellente Möglichkeit, über 150.000 Menschen von den Vorteilen der My Fitness Card zu überzeugen.“

Seit April gehört My Fitness Card zur PROFESSION FIT BGF GmbH und erweitert das Angebot um diverse Trainingsmöglichkeiten in ganz Deutschland: 24.000 Kurse, 1.350 Studios und mehr als 1.000 In- und Outdooreinrichtungen – alles mit einer Karte und alles aus einem Haus.

Doch nicht nur für Firmenkunden ist das Angebot hochspannend. Auch Privatnutzer profitieren, indem sie mit nur einer Karte zu einem monatlichen Festpreis immer und überall trainieren können. Das hat auch Douglas überzeugt. Die gemeinsame Kampagne sei deshalb ein exklusives Geschenk für besondere Kunden des Kosmetikkonzerns, wie die Geschäftsführung in einer Pressemitteilung kund tut.